Aril 2020 (11/4/-18/4/2020)

Der geplante Segeltörn im Solent (GBR) ist wegen dem Corona-Virus leider abgesagt. Eine Reise nach England ist nicht möglich.

Webcam Portsmouth: http://www.camsecure.co.uk/portsmouth_harbour_webcam.html

Webcam Cowes: http://www.camsecure.co.uk/island_sailing_club.html

Webcam Hamble: http://www.camsecure.co.uk/hamble_river_webcam.html 

Von Mitte Juni bis Mitte Oktober 2020 war ein Sabbatical (IWB = Intensivweiterbildung) geplant. Aufgrund der COVID-19-Situation kann das Sabbatical leider nicht wie geplant absolviert werden. Auslandreisen sind nicht möglich und Häfen in Europa meist geschlossen. Wie die Entwicklung im Sommer 2020 sein wird, ist noch sehr unbestimmt.

Meine Schulleitung hat mir mitgeteilt, dass ich das Sabbatical problemlos um ein Jahr verschieben kann. Ich bin sehr erleichtert. Hoffentlich wird sich die allgemeine Lage im Jahr 2021 wieder normalisieren und das Sabbatical kann realisiert werden.

Close Menu