Patrick Kohler

Seit ich als Kind in der Schweiz auf dem Neuenburgersee mit Windsurfen und Segeln begonnen habe, bin ich von den Elementen Wasser und Wind fasziniert und infiziert.

Beruf: 

Lehrer für Wirtschaft und Recht an der Wirtschaftsschule KV Zürich 

Geschäftsführer testAREAL GmbH (eLearning & Lehrmittel)

Erfahrungen auf See:

– Schweizer Segel- und Motorbootscheine A, B- und D

– RYA Day- und Coastal Skipper

– Seefunk SRC (Short Range Certificate)

– Silverrudder 2021, nationale und internationale Regatten

Hobbys: 

Segeln, Windsurfen, Ski, Mountain-Bike

 

Mein Studium habe ich mit Surflehrerjobs in Italien und Griechenland verdient. Mehrere Sommer- und Wintersaisons war ich mit meinen Windsurfboards im Ausland unterwegs, z.B. Italien, Frankreich, Spanien, Kanarische Inseln, Ägypten, Süd-Afrika, Australien, Neuseeland und Karibik.

In der Schweiz Segle ich sehr gerne mit dem Fireball. Eine spassige, sportliche Jolle und eine tolle familiäre Klassenvereinigung.

fast, fun, friendly, FIREBALL!

http://www.fireball.ch 

Close Menu